E2-Jugend der JSG Oberlahr/Flammersfeld/Güllesheim startet nach Winterpause mit einer Testspielniederlage

Am Samstag, den 23.03.19 trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel gegen die E2-Jugend des TuS Asbach. Nach der langen Winterpause sollte die Mannschaft eine Woche vor Rückrundenstart noch einmal Spielpraxis sammeln.

Die erste Hälfte des Spiels verschliefen wir leider komplett, sodass die Mannschaft des TuS Asbach verdient mit 4:0 zur Halbzeit führte.

Im zweiten Durchgang war die JSG Oberlahr/Flammersfeld/Güllesheim endlich wacher und spielte ordentlichen Fußball.

Am Ende lautete das Ergebnis zwar 3:7, aber auf die Leistung der zweiten Halbzeit kann aufgebaut werden. Wir blicken dem Rückrundenstart am 30.03.19 bei der JSG Kannenbäckerland optimistisch entgegen.

Für die JSG spielten:

Soeren, Louis, Antonio, Daniil, Milat, Jan, Kareem und Catalin