Vorschau: VfL I – FV Rheinbrohl

1. Mannschaft mit Heimspiel am Kirmes-Freitag

Heute Abend um 19:30 Uhr empfängt die 1. Mannschaft den FV Rheinbrohl im Waldstadion in Flammersfeld. Aufgrund der Kirmes in Flammersfeld wurde das Spiel auf heute Abend vorverlegt. Die Gäste aus Rheinbrohl konnten in ihren beiden bisherigen Saisonspielen vier Punkte einfahren und belegen damit den 2. Tabellenplatz. Der VfL, der in der vergangenen Woche spielfrei hatte, konnte in seinem ersten Saisonspiel gegen den SV Rengsdorf eine sehr gute Leistung abrufen, musste sich aber dennoch mit einem Punkt zufrieden geben.

Die Spieler hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans, um mit einem positiven Ergebnis das Kirmes-Wochenende einläuten zu können!

2016-08-26

Die Rhein-Zeitung schreibt in ihrer heutigen Ausgabe zu dieser Partie:
„VfL Oberlahr-Flammersfeld – FV Rheinbrohl (Fr., 19.30 Uhr in Flammersfeld). Die Rheinbrohler fahren gern nach Flammersfeld, schließlich haben sie acht Spiele in Folge gegen den VfL Oberlahr-Flammersfeld gewonnen. Diese Serie soll heute endlich reißen, wenn es nach VfL-Coach Michael Pieta geht, der den ersten Saisonsieg anstrebt.“