JSG Ransbach II – VfL B-Jugend 6:1 (3:0)

Auf ungewohntem Platz kontrollierte der VfL die ersten 10 Minuten das Spiel und kam zu 3 vielversprechenden Torchancen. Doch dann gelang Ransbach durch einen schnellen Konter das 1:0. Von da an funktionierte sowohl in der Offensive als auch in der Defensive nur noch sehr wenig und die JSG konnte mehr oder weniger frei spielen. So war es wenig verwunderlich, dass Ransbach nur wenige Minuten später auf 2:0 und schließlich auch auf 3:0 erhöhte. Nach der über weite Strecken enttäuschenden ersten Halbzeit kam der VfL motiviert wieder aus der Kabine. Auch in der zweiten Hälfte konnte man 10 Minuten dominieren, doch es war abermals die JSG, die das erste Tor erzielte. Von da gab es viele Chancen auf beiden Seiten, doch die JSG nutzte diese besser. So folgte das 5:0 für Ransbach, ehe Halim Bejta mit einem schönen Volleyschuss aus der Drehung den Ehrentreffer für den VfL erzielte. Es folgten weitere Chancen, u.a. durch einen stark aufspielenden Colin Maier, doch durch eine gute Abwehrleistung der JSG und ein wenig Pech im Abschluss gelang kein zweites Tor mehr. Den Schlusspunkt setzte Ransbach mit dem 6:1 in der 74. Minute. Schlussendlich bleibt zu sagen: Es war ein in der 2. Halbzeit spannendes Spiel, das verdient verloren ging, aber in der Höhe anders hätte enden können.

Für den VfL spielten: Sven Schuh, Lukas Schuhmann, Halim Bejta, Maik Kähler, Colin Maier, Andre Krämer, Christian Sanner, Patrick Filip, Maurice Bock, Eric Motz, Noah Shynkaruk und Thomasz Grochot