VfL B-Jugend – JK Eschelbach II 2:1 (1:1)

In einem turbolenten Spiel wo es hin und her ging setzte sich unser Vfl Flammersfeld mit 2:1 durch.
Trotz des Rückschlag in der 20. Min ( 0:1 für Eschelbach) wo die Defensive nicht richtig sortiert war, konnten die Jungs durch aggressivem Pressing nur 10 min später durch einen schönem Lupfer von Maurice Bock aus gut 30 Metern zum verdienten Ausgleich einschieben. Durch ein paar Umstellungen in der Halbzeit ging es dann genau so munter weiter wie im ersten Durchgang. Eine Chance nach der anderen durch Patrick Filip die er sich erkämpft hat, aber leider nicht verwandeln konnte. Die Gäste waren nicht unbeteiligt. Im Gegenteil, Sie waren angegiert nach vorne zu spielen ließen jedoch ihre Chancen liegen oder scheiterten an unserem Schlussmann Sven Schuh. Bis zu 71. Min blieb das Spiel auf Augenhöhe. Durch einen langen Ball von Noah Shynkaruk auf Maurice Bock der mit Ball schneller als sein Gegenspieler war zum 2:1 Endstand einschoss. Die letzten 10 min waren dann sehr spannend das Ergebnis zu halten und den Sieg einzufahren.

Gespielt haben für den Vfl:
Sven Schuh, Lukas Schumann, Christian Sanner, Mike Kähler, Maurice Bock, Alexander Lemke, Halm Bejta, Patrick Filip, Ardit Tahiri, Noah Shynkaruk