Der Kreispokal steht an!

2016-07-30
In der 1. Runde des Kreipokals empfängt die 1. Mannschaft am Samstag um 18 Uhr im Waldstadion in Flammersfeld die SG DJK Neustadt/Fernthal.
Zwar musste die Mannschaft von Trainer Michael Pieta den Verlust einiger Leistungsträger der letzten Jahre hinnehmen, jedoch rücken mit den A-Jugendlichen der vergangenen Saison junge und motivierte Spieler in den Seniorenbereich auf. Daher ist es für die Mannschaft wichtig, festzustellen wo man derzeit steht und wie man gegen den klassenhöheren Gegner mithalten kann.

Die 2. Mannschaft trifft um 15 Uhr im Pappelstadion Irlich auf die Reserve der TSG Irlich. Auch der neue Trainer Thomas Helten, in der vergangenen Saison noch selbst als Spieler der 2. Mannschaft aktiv, hat einige neue Spieler in seinen Kader einzubauen und erhält mit diesem Spiel die erste Standortbestimmung.