A-Jugend schafft es bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft bis ins Viertelfinale

Die A-Jugendlichen des VfL Oberlahr/Flammersfeld konnten sich durch einen dritten Platz bei der Kreismeisterschaft für die Endrunde der Rheinlandmeisterschaft im Futsal qualifizieren. Das Team der Trainer Dennis Acebedo Murcia und Ivica Grbavac konnte sich bei der Endrunde in Sinzig mit den besten 20 Mannschaften aus dem Fußballverband Rheinland messen und überzeugen. In der Gruppenphase qualifizierte man sich nach einem 1:1 gegen den FSV Trier-Tarforst, einem 0:0 gegen die JSG Altrich sowie einem 6:1 gegen die JSG DORSA-WSP-Steffeln mit 5 Punkten als Gruppenzweiter für das Viertelfinale. Lediglich gegen die JSG Kreuzberg musste man sich mit 1:3 geschlagen geben.

Im Viertelfinale traf unsere A-Jugend dann auf den späteren Rheinlandmeister JFV Rhein-Hunsrück gegen den man leider mit 0:2 verlor. Dennoch überzeugten die Jungs auf ganzer Ebene, vor allem da eine solche Leistung zu Beginn der Futsal Kreismeisterschaft wohl niemand erwartet hätte. Ein großes Lob geht an alle Spieler sowie die Trainer der A-Jugend, die den Verein auf Kreisebene so hervorragend vertreten haben!