VfL II – SV Windhagen III 2:0 (1:0)

Im ersten Spiel der Rückrunde empfing der VfL II die Dritte Mannschaft des SV Windhagen. Im Hinspiel trennte man sich in einer eher langweiligen Begegnung mit 0:0. Der Gast aus Windhagen, der am Vorabend das Spiel aufgrund Spielermangels absagen wollte, schaffte es dann doch noch 13 Spieler zusammen zu bekommen. Zu Beginn gestaltete sich die Partie auf dem Flammersfelder Hartplatz recht ausgeglichen, wobei der VfL zu besseren Chancen kam, diese jedoch noch nicht nutzen konnte. Daher spielten sich weite Teile des Spiels zwischen den Strafräumen ab. Nach einem schön vorgetragenen Angriff über den rechten Flügel konnte vor dem Tor Dennis Acebedo Murcia freigespielt werden, der sicher zur 1:0-Führung verwandelte (21. Minute). In der Folge stand der VfL defensiv sehr gut, ließ allerdings offensiv kein zweites mehr folgen, da man teils zu überhastet und teils zu unkonzentriert nach vorne spielte.

Nach dem Seitenwechsel setzte sich das Spiel des ersten Durchgangs fort. Der VfL hatte einige Chancen, aber nutzte diese nicht und der Gast aus Windhagen konnte das Tor des VfL kaum in Gefahr bringen. So dauerte es bis zur 83. Minute, ehe Ingo Feldt mit seinem Treffer zum 2:0 alles klar machte. Für die Mannschaft von Trainer Hasan Özcan ging der Sieg in Ordnung, wobei man das ein oder andere Tor hätte schießen müssen.

Für den VfL spielten: Maximilian vom Dorf, Michael Schmidt, Lars Harzbecker, Sebastian Fischbach, Ivica Grbavac, Artur Dortmann, Christoph Hauptmeier, Dennis Acebedo Murcia (Thomas Groe), André Feldt, Ingo Feldt, Christian Hinz (Maximilian Krug).