VfL B-Jugend – JSG Marienrachdorf 5:0 (3:0)

Bei winterlichen Temperaturen begann die Partie zunächst auf Augenhöhe. Beide Mannschaften erarbeiteten sich viele Torchancen, doch es war der VfL in Person von Halim Bejta, der nach 10 Minuten das erste Tor schoss. Die Konzentration der JSG aus Marienrachdorf ließ nach und so dauerte es nur 7 Minuten, bis Alex Lemke das 2:0 erzielte. Durch das zweite Gegentor wurde die JSG wieder wach und erspielte nun ihrerseits einige Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Auch der VfL spielte weiter nach vorne. Patrick Filip, der aus ca. 30 Metern knapp unter die Latte schoss, verletzte bei diesem Schuss den stark parierenden Torwart an der Hand, doch es blieb noch einige Minuten beim 2:0. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Dennis Springer nach einem langen Ball von Maurice Bock das 3:0 erzielen. Nach der Pause kam die JSG, samt Torwart, neu motiviert wieder aus der Kabine. Es kam zu vielen Torchancen auf beiden Seiten, doch einer guten Defensivleistung der Mannschaften ist es zu verdanken, dass es zunächst beim 3:0 blieb. Der Torwart der JSG, der trotz verletzter Hand stark weitergespielt und gehalten hatte, musste nun vom Platz. Ein Feldspieler nahm seinen Platz im Tor ein – und das merkte man. Es dauerte nicht lange und Alex Lemke konnte mit seinem 2. Tor das 4:0 erzielen. Den Schlusspunkt setzte Andre Krämer mit dem 5:0 nach einer Ecke in der 79. Minute.

Für den VfL spielten: Sven Schuh, Mike Kähler, Christian Sanner, Lukas Schuhmann, Andre Krämer, Noah Shynkaruk, Maurice Bock, Patrick Filip, Halim Bejta, Alex Lemke, Dennis Springer und Grzegorz Tomasz Grochot.