VfL A-Jugend — JSG St. Katharinen 0:0

Im vierten Spiel der Leistungsklasse empfing die A-Jugend von Trainer Dennis Acebedo Murcia und Ivica Grbavac die JSG St. Katharinen. Bisher blieb der VfL bei zwei Unentschieden und einem Sieg ungeschlagen. Zumindest dies sollte nach Abpfiff auch weiterhin so bestehen bleiben. Insgesamt lässt sich die gesamte Partie als äußerst zähes Spiel bei eisigen Temperaturen beschreiben. Den Zuschauern boten sich wenige Torchancen und kaum Leckerbissen in der Partie. Die größte Chance hatten die Gäste per Elfmeter, doch den äußerst schwach getretenen Strafstoß konnte VfL-Keeper Leon Fiedler ohne Probleme abwehren. Auch auf Seiten des VfL blieb der einzige Lichtblick, dass man ohne Gegentor aus dem Spiel ging. Aber wie in der Vorwoche bei der JSG Hilgert musste man sich mit einem mageren 0:0 begnügen.

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr trifft die A-Jugend im Pokal auf die JSG Leuterod, die ebenfalls in der Leistungsklasse spielt.

Für den VfL spielten: Leon Fiedler, Jonas Schmidt, Matthias Kitke, Lutz Walterschen, Björn Klütsch, Timm Lucas Hasselbach (Alex Sebastian), Mirco Kerper, David Kleimann (Tanahan Sari, Luis Haenel), Raphael Shynkaruk, Felix Haenel, Timothy Hayward.