VfL D-Jugend – VfL Niederbieber II 10:0 (4:0)

Im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten konnten die Jungs der D-Jugend ihr Torkonto ein wenig aufwerten. Der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte und konzentrierte sich nur darauf, das eigene Tor zu verteidigen. So tat man sich lange schwer gegen die eng gestaffelte Abwehr ein Durchkommen zu finden. So dauerte es bis zur 10. Minute als Paul Schumann mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 20 Metern unter die Latte zur 1:0-Führung einschießen konnte. Kurz darauf erhöhte David Keune mit einem platzierten Schuss auf 2:0 und Leart Krasniqi ließ mit seinem ersten Saisontreffer das 3:0 folgen. Nun dauerte es bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit, bis dem VfL der nächste Treffer gelang. David Keune konnte mit seinem zweiten Treffer den 4:0-Halbzeitstand markieren.

Nach einigen Auswechslungen durften in der zweiten Halbzeit die Jungs ran, die in den vergangenen Spielen etwas weniger Spielzeit erhalten hatten. Auch sie machten ihre Arbeit sehr gut und konnten weitere Tore folgen lassen. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Paul Schumann nach einem Sololauf auf 5:0. Das 6:0 erzielte Abwehrspieler Mika Heynen, der auch sein erstes Saisontor erzielte. Kurz darauf konnte Leart Krasniqi mit seinem zweiten Treffer auf 7:0 erhöhen. Nach einem Doppelschlag durch Dennis Springer zum 8:0 und 9:0 konnte Fabian Melles mit seinem ersten Saisontor zum 10:0 den Endstand markieren.

Für den VfL spielten: Niclas Koch, Kai Fuchs, Mika Heynen, Florian Selders, Dennis Springer, Paul Schumann, David Keune, Leart Krasniqi, Nino Emmer, Nils Müller, Bereket Müll, Fabian Melles, Timo Bröker, Leo Weber.