Erfolgreiches Wochenende der Jugend vom VFL Oberlahr/ Flammersfeld

Den Anfang machte die D-Jugend. Zuhause empfing man die Mannschaft aus Neuwied IV. Nach spannenden Spiel ging man mit 2:1 als Sieger vom Platz. Nach gutem Beginn zeigte der Gast auch dass sie gut Fußball spielen können und so dauerte es bis zur 22. Minute bis das erste Tor fiel und Oberlahr/Flammersfeld in Führung ging. Doch die die Gäste kamen schnell zum Ausgleich. So ging es dann mit 1:1 in die Pause. Nach der Pause agierte der VFL sehr nervös und Neuwied kam mehrmals gefährlich vor das Tor. Doch in der 52. Minute die Erlösung für die Heimelf mit einen Weitschuß gelang der Siegtreffer der bis zum Schluß verteidigt werden musste.
Für den VFL spielten: Alex Lemke, Mike Kähler, Marius Jung, Kai Fuchs, Rome Weimar, Jan Haferbecker(1Tor), Leart Krasniqi, Timo Bröker, Lucas Kasprinzski, Paul Schumann (1), Niclas Koch.
Die C- Jugend spielte auch vor den Eigenen Fans gegen Ellingen II. Von Anfang an setzten die VFL- Spieler die Gegner unter Druck zwangen sie zu Fehler die dann auch zu Toren führten. Deswegen war das Ergebnis verdient, dieses bestätigte auch der Betreuer des Gegners. Zur keiner Phase des Spiels hatte man das Gefühl das die drei Punkte nicht in Flammersfeld bleiben.Torfolge: 1:0 Marin Fabio Vollbach, 2:0 Halim Bejta, 3:0 Christian Sanner, 4:0 Alexander Lemke.
Für den VFL spielten: Kazim Sobczak, Eric Motz, Patrick Filip, Niklas Arns, Noah Shynkaruk, Niklas Reinery, Marvin Fabio Vollbach, Tom Walterschen, Maurice Bock, Colin Maier, Halim Bejta, Alexander Lemke, Mike Kähler, Christian Sanner.
Die B-Jugend musste nach Montabaur, die Jungs vom VFL sicherten sich die drei Punkte. Nach einer guten ersten Halbzeit führte man durch drei Tore von Matthias Kittke hoch verdient. Im zweiten Durchgang war sich dann die Mannschaft von VFL zu sicher
und man zeigte zum ärger des Trainers nichts mehr vom guten Spiel aus Hälfte eins. Dadurch kam der Gastgeber noch zum Ehrentreffer, lediglich Törjäger Björn Klutsch traf noch zum 4:1 Endstand.
Für den VFL spielten: Leon Fiedler, Justin Pinger, Patrick Hähn, Jonas Schmidt, Timm Lucas Hasselbach, Matthias Kittke, Raphael Shynkaruk, Pascal Wycisk, Björn Klutsch, Tunahan Sari, Marvin Pries, David Kleimann