JSG Linz II – VfL B-Jugend 5:3 (3:3)

Mit nur 10 Spielern fuhr der VfL zum Tabellenletzten aus Linz. Das Spiel begann ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten viele Chancen und konnten in der ersten Halbzeit je drei Tore erzielen. Aufgrund einer Verletzung musste der VfL ohne einen Auswechselspieler in die zweite Halbzeit starten. Man spielte unkonzentriert und diese Tatsache nutzte Linz gleich zweimal. Nachdem man in Rückstand geraten war, löste sich sämtliche Ordnung in Luft auf. Das Mittelfeld zerfiel: Es gab nur noch eine Verteidigung, die alle Hände voll zu tun hatte, und eine Offensive, die sehr viele Chancen hatte, diese aber nicht verwertete. Nur mit viel Mühe und ein wenig Glück konnte das 3:5 gehalten werden.

Für den VfL spielten: Sven Schuh, Lukas Schuhmann, Eric Motz, Halim Bejta, Christian Sanner, Andre Krämer, Maurice Bock, Patrick Filip, Alex Lemke und Tomasz Grochot.