VfL B-Jugend – JSG Melsbach II 5:1 (2:1)

Traumstart im Auftaktspiel

Die B-Jugend ging mit viel Elan in die Partie. Sie haben leider viele chancen in der ersten Halbzeit liegen gelassen, wie Mike Kähler (C-Jugend) in der 3 min. frei vorm Tor den Torhüter anschießt oder Maurice Bock an der gegnerischen Abwehr scheiterte. Und viele Chancen mehr. Durch eine kleine unachtseimkeit der Abwehr und des Mitteldfeld kamen die Gäste in 13. Min. in Führung. Dies wurde 10 Min. später durch Maximilian Cramer ausgeglichen. Und beim Nachfolgenden Freistoß wurde die Führung von Mike Kähler ausgebaut.

Bis zum Halbzeitpfiff gingen noch zahlreiche Chance am Tor vorbei. Die zweite Hälfte ging genau so weiter wie die Erste. Dann wurde richtig guter Fussball gezeigt von beiden Seiten und der VfL ging durch Patrick Filip mit 3:1 in Führung. Das 4:1 durch Maurice Bock und das 5:1 Endergebnis durch Ardit Tahiri wurden durch schöne Spielzüge heraus Gespielt. So ging das erste Spiel verdient mit 5:1für unseren VfL zu Ende

Gespielt haben: Tom Walterchen(TW) Christian Sanner,Eric Motz, Patrick Filip, Ardit Tahiri(C-Jugend),André Krämer(C-Jugend), Mike Kähler(C-Jugend), Maurice Bock, Noah Shynkaruk(C-Jugend), Maximilian Cramer.