Entscheidung: A-Jugend hat Qualifikation zur Bezirksliga in der eigenen Hand

Heute Abend um 19:30 Uhr steigt auf dem Kunstrasen in Herschbach das Spitzenspiel der Qualifikation zur A-Jugend Bezirksliga. Unsere A-Jugend trifft im entscheidenden letzten Gruppenspiel auf die JSG Herschbach-Schenkelberg. Das Hinspiel hatte das Team vom Dennis Acebedo Murcia und Ivica Grbavac noch mit 0:5 verloren.

Aufgrund der äußerst ausgeglichenen Gruppenzusammensetzung, hat neben dem VfL und der JSG Herschbach-Schenkelberg auch noch die JSG Niederelbert ein Chance auf den 1. Tabellenplatz und der damit verbundenen Qualifikation zu Bezirksliga.

Mit einem Sieg gegen Herschbach steigt die A-Jugend des VfL definitiv in die Bezirksliga auf. Bei einem Unentschieden muss man hoffen, dass die JSG Niederelbert ihr Spiel gegen die JSG Puderbach nicht gewinnt.
Bei einer Niederlage hätte der VfL keine Chance mehr auf die Qualifikation zur Bezirksliga.

Die Spieler und Trainer der A-Jugend hoffen auf zahlreiche Fans in Herschbach, damit seit „Ewigkeiten“ mal wieder ein Team des VfL Oberlahr/Flammersfeld auf überkreislicher Ebene spielen kann.
Also, vorbeikommen und anfeuern ab 19:30 Uhr in Herschbach!!!