Jugendberichte vom Wochenende

Auch an diesem Wochenende gab es wieder Jugendfußball beim VfL Oberlahr/Flammersfeld. Diesmal spielten die Mannschaften der D-, C-, und B-Jugend alle zuhause in Flammersfeld.

Die B-Jugend des VFL tat sich gegen die gut eingestellte Mannschaft aus Eschelbach sehr schwer. Die erste Halbzeit endete torlos und war ausgeglichen, erst nach der Pause wurde die B-Jugend stärker und konnte die Partie für sich entscheiden. Die beiden Treffer erzielten Patrick Hähn und Luis Haenel.

Für den VFL spielten: Leon Fiedler, Justin Pinger, Patrick Hähn, Jonas Schmidt, Timm Lucas Hasselbach, Lutz Walterschen, Matthias Kittke, Luis Haenel, Raphael Shynkaruk, Björn Klütsch, David Kleimann, Tunahan Sari, Marvin Pries.

Knapper 2:1 Erfolg  der C-Jugend über das Team aus Niederbieber. Nach einen 1:0 Rückstand im Spiel zwischen zweier gleich starken Mannschaften konnte der VFL noch vor der Pause ausgleichen Maurice Bock traf für den VFL. Nach der Halbzeit spielten die beiden Teams auf gleichem Niveau weiter. Doch mit einem fulminanten Weitschuß vom Alexander Lemke erzielten die Jungs von Ingo Feldt und Fabian Fischer den Siegtreffer.

Für den VFL: Kazim Sobczak, Eric Motz, Patrick Filip, Alexander Lemke, Noah Shynkaruk, Mike Kähler, Niklas Reinery, Tom Walterschen, Maurice Bock, Christian Sanner, Colin Maier, Halim Bejta.

Kantersieg der D-Jugend gegen die JSG Windhagen III.
Mit 14:0 siegte die D-Juged im Heimspiel. Von Beginn an drehten die Spieler auf und führten bereits nach 10 Minuten mit 4:0. Dann wurde es erst mal langsamer und es ging mit einen 5:0 in die Pause. Nach den Seitenwechsel wurde das Tempo wieder verschärft und man siegte an Schluss verdient mit 14:0. Damit konnte man sich in der Tabelle auf Platz 2 vorarbeiten.

Für den VFL: Niclas Koch, Justin Hipler, Marius Jung, Kai Fuchs, Mika Heynen, Leart Krasniqi, Timo Bröcker, Mike Kähler, Alex Lemke (5 Tore), Rome Weimar, Jan Haferbecker (2), Lucas Kasprinzski (2), Paul Schumann (5).