Jugendberichte vom Wochenende

Die B-Jugend des VFL Oberlahr/Flammersfeld empfing zu Hause den Tabellen 7. aus Puderbach. Dabei unterstrich das Team mal wieder das sie ein ernst zunehmender Kandidat auf den Staffelsieg sind. Nach einen Doppelschlag in der 11. und 12. Spielminute  verkürzte das Team der JSG Puderbach auf 1:2, doch noch vor der Halbzeit erzielten die Flammersfelder das 3:1 und das 4:1. Nach dem Seitenwechsel hatte das Team von Dennis Acebedo und Ivica Grbavac das Spiel im Griff und ließ nichts mehr anbrennen und erhöhte noch auf 6:1, was dann auch den Endstand bedeutete.
Für den VFL spielten: Leon Fiedler, Justin Pinger, Patrick Hähn, Jonas Schmidt, Timm Lucas Hasselbach (1Tor), Lutz Walterschen, Matthias Kittke (3), Luis Haenel (1), Raphael Shynkaruk (1), Tunahan Sari, Björn Klutsch, David Kleimann, Marvin Pries, Bastian Klein.
Weit von der Form des letzten Heimspiel´s präsentierte sich die C-Jugend. In einen schwachen Spiel ließen die Jungs vieles von den vermissen was man vor Tagen noch gezeigt hatte. Deshalb kam es auch so das nur ein einziges Tor das Spiel entschied.
Dieses viel erst in der 55. Min. und leider auch für die Gäste der JSG Thalhausen.
Für den VFL spielten: Kaczim Sobczak, Eric Motz, Patrick Filip, Niklas Arns, Noah Shynkaruk, Niklas Reinery, Marvin Fabio Vollbach, Tom Walterschen, Maurice Bock, Colin Maier, Halim Bejta, Alexander Lemke, Mike Kähler
Heiß her ging es in Fernthal da spielte die D-Jugend. Die Spieler mussten sich gegen einen starken Gegner behaupten. Das gelang ihnen sehr gut und man konnte mit 2:1 gewinnen. Zwar konnte man verdient gegen Fernthal III in Führung gehen schaffte es aber nicht die Führung mit in die Pause zunehmen. Nach der Pause hatten beide Mannschaften die Möglichkeit in Führung zugehen doch erst in der 39. Min. viel der Siegtreffer für dem VFL.
Für den VFL spielten: Niclas Koch, Alex Lemke, Mike Kähler, Rome Weimar, Paul Schumann (2 Tore), Kai Fuchs, Lucas Kasprinzski, Marius Jung, Mika Heynen, Justin Hipler, Timo Bröker, Leart Krasniqi.