„Wilde Kerle Fußballerlebnis“ in Oberlahr

NACHFOLGER GESUCHT!DWK Logo
Die Wilden Kerle sind erwachsen geworden. Jetzt suchen sie Kinder, die bereit sind, in ihre Fußstapfen zu treten. Traust Du Dich?

Im neuen Kinofilm „WILDE KERLE – Die Legende lebt“ treten sieben neue, unerschrockene Helden im Kampf um den berüchtigten Teufelstopf an. Wenn du dich traust, kannst du selbst ein Wilder Kerl werden – beim

„Wilde Kerle Fußballerlebnis“ in Oberlahr (Rasenstadion)
von Freitag, 08. Juli 2016 – Sonntag, 10. Juli 2016

Hier bietet sich allen großen und kleinen Kindern die Möglichkeit, ein Teil der Legende zu werden. Mit dem Fußballerlebnis kommen die Wilden Kerle, der Film und die Story nach Oberlahr. Ein einmaliger Platzaufbau mit Bannern vom Teufelstopf, vom Casting und vielen weiteren Details aus dem Film. Bei einem phantastischen Fußballtraining im Hexenkessel, im Wilden Wald oder in der Geheimhalle, lernst du das Einmaleins des Fußballs und die Tricks, mit denen die Galaktischen Sieger im Kampf um den Teufelstopf geschlagen werden.

Magische Wettbewerbe suchen den Wildesten Kerl (und die Wildesten Mädchen) und den Spieler des Jahres. Meet and Greet mit den Original Schauspielern oder ein Stipendium am Deutschen Fußball Internat – einmalige Preise für alle Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Teile aus dem Film werden inszeniert und du wirst ein Teil der Legende. Verdiene dir dein Wilde Kerle Trikot. Das Trikot mit dem Stern, das es nur beim Fußballerlebnis gibt. Zum Start bekommst du eine super Ausrüstung, das Wilde Kerle Event Shirt, Hose und Stutzen, einen Wilde Kerle Ball und die Wilde Kerle Trinkflasche.

Sei mutig und wild und trainiere gut! Das ist das Motto bei den Fußballerlebnissen. Und am Ende bekommst du dann das exklusive Wilde Kerle Trikot. Werde auch ein Teil der Legende. Dampfhammerhart, Superdribbler und am Ende der drei Tage, ein faszinierendes Spielefest mit den Eltern und dem ganzen Verein. Traust Du Dich?

Weitere Infos zum Fußballerlebnis bekommst du beim Ansprechpartner des VfL Oberlahr/Flammersfeld, Thomas Groe (Tel. 0177-5658605), bei INTERSPORT Hammer GmbH, Kölnerstr. 9 in 57610 Altenkirchen und auf www.wildekerlefussballerlebnis.de

Weitere Infos zum Event und zur Anmeldung findest Du hier

Und hier zur Einstimmung der offizielle Film zum „Wilde Kerle Fußballerlebnis“ in Oberlahr: