C-Jugend weiterhin ungeschlagen
Auch im dritten Meisterschaftsspiel konnte die C-Jugend einen souveränen Heimsieg einfahren und die Tabellenführung verteidigen. Zwar musste man, da gegen eine 9er-Mannschaft gespielt wurde, auf kleine Tor spielen, dies tat der guten Leistung der Jungs von Patrick Wilfert und Dominik Noll keinen Abbruch. Man kam sehr gut ins Spiel und konnte gleich mit dem ersten Angriff durch Dennis Springer mit 1:0 in Führung gehen. Der VfL spielte druckvoll nach vorne, ließ Ball und Gegner gut laufen und bestimmte das Spiel ganz klar. Nach einer Viertelstunde war es dann Noah Shynkaruk, der nach Flanke von Lucas Kasprzinski per Kopf auf 2:0 erhöhte. Nur kurze Zeit später konnte Dennis Springer mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 erhöhen. In der 25. Minute gelang ihm dann sogar ein Hattrick als er auf 4:0 erhöhte. Die Gäste kamen zu keiner einzigen Chance, weil die VfL-Defensive sehr konzentriert verteidigte. Somit ging man mit einer hochverdienten 4:0-Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ließ der VfL es ein wenig lockerer angehen. Die Gäste blieben in der Offensive weiterhin blass und konnten sich bei ihrem Schlussmann bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Insgesamt war es ein faires Spiel, mit einem in der Höhe mehr als verdienten Sieg für den VfL.
Für den VfL spielten: Mike Kähler, Kai Fuchs, Noah Shynkaruk, Mika Heynen, Marius Jung, Ardit Tahiri, Alexander Lemke, Dennis Springer, Lucas Kasprzinski Leo Weber, Nino Emmer.