VfL Neuwied IV – VfL E-Jugend 1:15

Zum Auswärtsspiel trat die E Jugend beim Tabellenletzten VFL Neuwied IV an. Das Spiel wurde mit 15:1 Toren gewonnen. Hier erzielten Linus George und Leon Hoffmann ihre ersten Tore überhaupt.

Torschützen :
Jason Kinner 2
Finnian Keune 4
Leon Hoffmann 2
Ben Fischer 2
Kevin Franke 3
Linus George 2

Für den VFL spielten: Linus George, Jason Kinner, Finnian Keune, Ben Fischer, Leon Hoffman, Kevin Franke, Philipp Geiß, Colin Grave und Manuel Sanner.

Die E Jugend empfing zum Meisterschaftsspiel den Nachbarn aus Ellingen. Ersatzgeschwächt ging man in die Partie und versuchte den Gegner unter Druck zu setzen. Dies gelang auch teilweise , aber leider konnte man sich keine zwingenden Torchancen erspielen und so ging man torlos in die Pause. Nach der Pause begann man mehr und mehr das Spiel in des Gegners hälfte zu verlegen. Finnian Keune gelang dann das erlösende 1-0 für den VFL. Jason Kinner und Kevin Franke konnten dann noch das 2. und 3. Tor für die E Jugend erzielen, was auch der Endstand bedeutete. Hervorheben muss man in diesem Spiel Linus George, der mehrmals mit klasse Paraden, sein Team vor einem Rückstand bewahrte.

Für den VFL spielten: Linus George, Jason Kinner, Finnian Keune, Kevin Franke,Colin Grave, Manuel Sanner, Philipp Geiß, Lars Becker und Paula George.

Zu ihrem Meisterschaftsspiel trat die E Jugend des VFL in St.Katharinen gegen Vettelschoss an. Die E Jugend begann sofort den Gegner unter Druck zu setzen und erspielte sich zahlreiche Chancen. So stand es zur Halbzeit 2-0 für den VFL durch Tore von Finnian Keune. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der VFL war weiter bemüht, doch die Chancen wurde nicht konzentriert zu Ende gespielt. Es dauerte eine Weile bis die Jungs nochmal jubeln durften. Finnian Keune und Kevin Franke erzielten die Tore zum 4-0 Endstand für den VFL.

Für den VFL spielten: Linus George, Jason Kinner, Finnian Keune, Kevin Franke, Colin Grave, Manuel Sanner, Philipp Geiß, Ben Fischer und Leon Hoffmann.

Zum 4. Meisterschaftsspiel trat man gegen den Tabellenführer aus Linz am Rhein an. Die Jungs des VFL begannen sehr nervös gegen den ersten der Tabelle. Es zeigten sich ungewohnte Abspielfehler, die die Linzer in den ersten 15 Minuten konsequent ausnutzten. So stand es zur Halbzeit 0-2. Nach der Ansprache in der Pause ging man wieder konzentrierter zur Sache und erspielte sich gute Chancen. Leider wurde diese nicht genutzt oder man scheiterte am gut aufgelegten Linzer Schlussmann, sodass das der Halbzeitstand auch gleichzeitig der Endstand bedeutete.